Über uns

Auf der wunderschönen Insel Koh Samui bietet MasterTailor hochwertige maßgeschneiderte Kleidung zu erschwinglichen Preisen. DonMasterTailor wurde 1997 gegründet und ist stolz auf seinen effizienten und lächelnden Service. Die Dienstleistungen von Don reichen von Umbauten bis zur Schaffung ganz neuer Kleiderschränke.

Thailand ist berühmt für seine maßgeschneiderte Kleidung. Überraschenderweise können sie günstiger sein als Standardprodukte führender Marken. Ein personalisierter Kleiderschrank von Koh Samuis Top-Schneider könnte günstiger sein als Sie denken.

Sie verwenden nur die besten Stoffe, von erschwinglich bis exklusiv, aus Seide, Baumwolle, Wolle, Satin, Kaschmir und vielem mehr. Das handverlesene Produktionsteam kann alles nach Ihren Vorgaben gestalten. Von Standardgarderoben bis zu einzigartigen Meisterwerken für Männer und Frauen.

Dons Familie ist ein Nachkomme einer langen Reihe von Schneidern aus Udon Thani und schneidet seit Jahrzehnten Uniformen nach strengen Maßstäben. Don verbindet eine lebenslange Erfahrung mit einem starken Engagement für den Kundenservice.

MasterTailor ist stolz auf den Komfort seiner Kunden und bietet einen kostenlosen Haus-zu-Haus-Service. Auf Ihren Wunsch bieten sie Versandhandelsdienstleistungen auf der Grundlage aufgezeichneter Messungen an. Und sie bieten auch Fertigungsdienstleistungen mit sofortiger Erfüllung und Expressversand.

Ein neues Unterschriftenstück zu bekommen oder eine müde Garderobe zu aktualisieren, ist eine problemlose und erfreuliche Erfahrung mit Don. Maßgeschneiderte Kleidung von den besten Handwerkern ist einen Wert wert. Und es war noch nie einfacher. Mit MasterTailor sehen Sie in jeder Umgebung, bei jedem Geschäft oder Vergnügen am besten aus.

Er hat über 2.000 Kunden weltweit und eine wachsende Basis, die seine einzigartigen Schneiderkenntnisse sucht. Seine treuen Kunden bleiben ein Leben lang bei ihm. Mit einer langen Tradition der Kundenzufriedenheit und des praktischen Services, wer ist besser als MasterTailor, um Sie auszustatten?

Contact Us

About Us

Based on the beautiful island of Koh Samui, MasterTailor, delivers high-quality bespoke clothing at an affordable cost. Established in 1997, DonMasterTailor prides itself on service with efficiency and a smile. Don’s services range from alterations to the creation of whole new wardrobes.

Thailand is famous for its tailor-made clothes. Surprisingly, they can be less expensive than off-the-rack garments from leading brands. A personalised wardrobe from Koh Samui’s top tailor could be more affordable than you think.

They use only the finest fabrics, from affordable to exclusive, in silk, cotton, wool, satin, cashmere, and more. The hand-picked production team can fashion anything from your specifications. From standard wardrobe necessities to one-of-a-kind masterpieces, for both men and women.

A descendant from a long line of tailors from Udon Thani, Don’s family has been tailoring uniforms to an exacting standard for decades. Don combines a lifetime of experience with a strong commitment to customer service.

MasterTailor prides itself on customer convenience, offering a complimentary door-to-door car service. At your request, they will provide mail-order services based on recorded measurements. And they also offer manufacturing services with prompt fulfilment and express shipping.

Getting a new signature piece or updating a tired wardrobe is a hassle-free and enjoyable experience with Don. Custom-tailored clothing from the finest craftsmen is a value worth the cost. And it has never been easier. MasterTailor will have you looking your best in any setting, business or pleasure.

He has over 2,000 clients worldwide and a growing base who seek his unique tailoring skills. His loyal customers stay with him for life.  With a long a tradition of customer satisfaction and convenient services, who better than MasterTailor to outfit you?

Contact Us